Hintergrund

Montag, 17. September 2012

Kinderschuh Award

Ich habe von Elsie (Siegellas kreative Ecke) den Kinderschuh Award bekommen und habe mich total gefreut.

 
Die Regeln für den Kinderschuh Award
  • Der Blog sollte weniger als 200 Leser haben, also noch in den Kinderschuhen stecken.
  • Berichte über diesen Award auf Deinem Blog
  • Der Blog des Nominators soll auf Deinem Blog verlinkt werden, damit auch er bekannter wird.
  • Gib den Award an ( höchstens fünf) neue Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
  • Die Regeln sollen auf dem Blog mit vermerkt werden

Nun wird es vielleicht etwas schwierig, ihn weiterzugeben, da in der Vergangenheit schon einige BloggerInnen die Annahme eines Awards abgelehnt haben, aber ich versuche trotzdem mein Glück. Ich bin regelmäßig bei den folgenden Blogs unterwegs und staune immer über die schönen Sachen, die dort gezeigt werden. Vielleicht habt ihr auch mal Lust, hier vorbei zu sehen:

Rosenfee's Bastelwelt
Francas Basteleien
Sias Stempelseiten
Drachenkiste



Kommentare:

  1. Hallo Antje
    Vielen Dank für den Award. Aber ich habe mich schon vor einer Weile dazu entschlossen, keine Awards mehr anzunehmen und weiterzuleiten, da mit dazu die Zeit fehlt. Ich nutze meine freie Zeit lieber mit Basteln. Bitte nicht böse sein ;-)
    LG silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    heute komm ich endlich mal dazu mir den Award abzuholen über den ich mich sehr freue. Dankeschöööööööööööön!

    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Nora

    AntwortenLöschen