Hintergrund

Mittwoch, 19. September 2012

Geburtstagskuchen-Bausätze

Sie standen schon lange auf meiner ToDo-Liste und nun habe ich sie endlich fertig bekommen - drei Geburtstagskuchen-Bausätze auf Vorrat und derzeit noch ohne den Kuchen.....










Die Idee ist von Miri und ihr findet sie hier

Und dann freue ich mich noch über eine neue Leserin: Herzlich Willkommen, Irmi! Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Dein Blog gefällt mir und ich bin jetzt sicherlich häufiger bei dir zu finden...... Wenn ihr Lust habt, dann hüpft doch auch mal auf Stempelmamis Kreativseite - da gibt's viel zu entdecken!!

Kommentare:

  1. Wow Antje,
    die 3 Verpackungen sehen fantastisch aus, gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Verpckungen sind dir super gelungen,tolles Papier.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Alles 3 sind schön und sie kommen immer gut an, kann ich Dir sagen.

    Lg Anett
    P.S. Irmi kenne ich sogar persönlich. :-)

    AntwortenLöschen