Hintergrund

Sonntag, 23. September 2012

Mini-Schubladen

.... für meine Stempelschwämmchen!!


Ich habe vor einigerZeit im Netz mal eine Aufbewahrungsmöglichkeit für die kleinen Schwämme zum Wischen der Stempelfarbe gesehen. Da diese bei mir immer rumflogen und ich auch nicht so genau wusste, welche Farbe ich damit beim letzten Mal gewischt habe, wollte ich so eine Minikommode mal nachbasteln. (Wenn ich den Link von der Idee wiederfinde, dann stelle ich ihn auf jeden Fall noch ein.)

Ich habe aber festgestellt, dass das noch nicht ausreicht - also müssen da wohl noch ein paar Schubladen zusätzlich dran geklebt werden..!!! Vielleicht gibt's dann auch noch ein wenig Deko...

Für heute war's das erstmal. Nachher werde ich evtl. noch ein paar Motive colorieren und kann dann in den nächsten Tagen auch mal wieder ein paar Karten zeigen. (Ich werde mich ja wohl auch bald mal an Weihnachtsmotive machen müssen.... Man sieht ja überall schon soooo viel....!!)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eine ruhige Woche.


Kommentare:

  1. Ich habe meine Schwämmchen in kleinen Perlendosen-Türmchen, die man aufschrauben kann.
    Aber DIESE Idee findet ich auch suuuuuper!!!!

    Schönen Sonntag-Abend noch!
    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Idee und klasse umgesetzt Antje.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen