Hintergrund

Donnerstag, 27. September 2012

Ein Haken .....

...auf meiner ToDo-Liste!!!

Die Ta-Tü-Box stand da schon sooo lange drauf und nun habe ich endlich die erste gebastelt. Was passt dazu besser als das Stempelmotiv vom verschnupften Henry?!?!



Die Erkältungszeit naht zwar, aber ich hoffe, dass niemand die Box in der nächsten Zeit braucht.....!

Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Die Box ist sehr hübsch geworden, vor allem mit dem so passenden Motiv.
    Das wär wohl mal etwas für mich selbst, denn Tatüs brauch ich irgendwie immer. Und wenn sie so hübsch verwahrt werden, ist das ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man bestellt wieder gesund. Süßer Henry.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen