Hintergrund

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Triple Time Stamping

Ich habe schon häufiger Karten gesehen, die mit der Tripe-Time-Stampik-Technik hergestellt wurden. Daraufhin habe ich mich auf die Suche gemacht und habe ein tolles Anleitungsvideo gefunden. Die Beschreibung konnte man supergut umsetzen und ich war total begeistert, so dass ich gleich mehrere Karten damit gebastelt habe.

Heute zeige ich euch die ersten beiden meiner Sammlung. Ich finde, die Karten habe eine tolle Wirkung und sie gehen auch superschnell. Schnick-Schnack und Deko braucht man bei dieser Art nicht, denn die Stempelmotivie wirken von allein.




Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und -falls ihr schlechtes Wetter habt- viel Spaß beim Basteln......


Kommentare:

  1. Die sind beide richtig schön geworden !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind super geworden,gefallen mir sehr gut.
    Ja,ich finde diese Technik auch toll.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    dieser Kartenform bin ich inzwischen auch verfallen, lach.

    Deine Karten sind beide wundervoll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich liebe diese Technik auch...bin gerade dabei wieder welche zu machen :-)

    Deine Karten sehen wunderschön aus...auch die Weihnachtskarten gefallen mir supergut.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen