Hintergrund

Mittwoch, 8. August 2012

Zur Hochzeit und zur Einschulung

Ich muss dringend meinen Kartenvorrat auffüllen - so nach und nach kann ich euch hoffentlich ein paar Kärtchen zeigen.

Bei der Hochzeitskarte habe ich meinen neuen Errungenschaften wie den Prägeflder und die Spruchstempel von SU eingeweiht - in dieser Art mache ich bestimmt noch ein paar.....


Außerdem brauche ich für einen Zwerg aus der Nachbarschaft noch eine Karte zur Einschulung (meine Güte, ist es tatsächlich schon acht Jahre her, dass meine Tochter eingeschult wurde....?!?!?!) Man sieht auf dem Foto leider nicht, dass die Buchstaben als 3-D aufgeklebt sind.



 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Schöne Karten sind das geworden.
    Du wolltest mir doch Deine Adresse schicken. Hab sie noch nicht. Wg. dem Candy.
    LG
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Beide sehr schön. Zuerst dachte ich, das blau gehört zur Karte. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen