Hintergrund

Montag, 13. August 2012

Mit Stempeln gespielt

Nachdem meine Bastelecke nun umgeräumt ist, hatte ich auch endlich mal Zeit und Muße, meine Stempel zu sortierten - was man da alles so findet......

Ich habe mal ein wenig herumexperimentiert, bin aber nicht so ganz zufrieden.  Ich habe immer wieder große Probleme, meine Clear-Stamps mit Distress Ink abzustempeln (ich besitze fast nur diese Stempelkissen, weil ich damit coloriere). Auch der Trick, die Stempelfläche über ein Radiergummi zu ziehen, klappt meist nicht.  Wie macht ihr das?!?!?!

Ich würde mir ggf. ja auch ein paar Grundfarben von anderen Stempelkissen zulegen, aber ich habe im Netz soooooo viele verschiedene Empfehlungen gefunden, womit man die Clear-Stamps gut benutzen kann, dass ich jetzt eigentlich gar nix mehr weiß.....  Vielleicht hat ja der eine oder andere Blogbesucher einen Tipp für mich...???







Meinen Lesern und Blogbesuchern wünsche ich jetzt jedenfalls noch einen schönen Abend und eine tolle Woche.


1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,
    hab Deine beiden Karten schon gestern bewundert, sie gefallen mir beide sehr gut.
    Möchte mich auch einmal für Deine lieben Kommentare bedanken. Schau mal auf meinem Post von heute vorbei, ich hab etwas für Dich zum Abholen !
    LG Else

    AntwortenLöschen