Hintergrund

Mittwoch, 15. August 2012

Dankeschööööön....

...an Elsie für den Blog-Award - darüber habe ich mich sehr gefreut!!!




Weitergeben möchte ich ihn an

Drachenkiste

Rosenfee's Bastelwelt
Diamantin's Hobbywelt
Süße Versuchung
Marions Bastelstübchen

Schaut dort doch mal  vorbei; mir gefallen deren kreative Werke total gut.


Kommentare:

  1. hallo liebe Antje,
    fühle mich natürlich geehrt dass du mir einen Award verleihen möchtest aber ich habe es ja schon in meiner sidebar angezeigt dass ich dieses nicht haben möchte.
    Bitte nicht böse sein, ich bin mir sicher du findest noch jemanden anders.
    Sei lieb gegrüßt Marga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    oh, das ist aber eine schöne Überraschung! Vielen Dank, ich fühle mich geehrt.
    Ich hoffe jedoch, dass Du mir nicht böse bist, wenn ich den Award nicht "offiziell" annehme und auch nicht weitergebe. Sicher freut sich auch jemand anderes ganz doll darüber.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, daß ich Dir eine Freude machen konnte und es freut mich sehr, daß Du an andere weiter gegeben hast, die bei mir auch zur Wahl standen. Das beruhigt mich, weil sie bei mir nicht zum Zuge kamen und nun doch in den Genuss kommen.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,

    ich freue ich mich sehr, dass du mir den "liebster Blog Award" verliehen hast. Es ist nun schon mein vierter aus dieser Runde. Ich habe ihn auch schon mehrfach weitergereicht.

    Danke!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,

    auch ich freue mich sehr über den Award. Dankeschön! Jetzt muss ich mal gucken an wen ich den weitergebe ... wird sehr schwer. ;)

    LG und noch ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Antje....vielen lieben Dank für den Award...ich freue mich riesig darüber, denn im Gegensatz zu einigen anderen hier bekomme ich so etwas nicht alle Tage...lach.

    Ich habe ihn auch bereits an 3 weitere Blogger verliehen und hoffe, das sie ihn annehmen.

    Bis zum nächsten Basteltreffen
    LG
    anett

    AntwortenLöschen