Hintergrund

Samstag, 21. Juli 2012

Wo ist der Sommer?!?!?!

... wenn schon nicht draußen vor der Tür, dann jedenfalls auf dem Basteltisch... !!! Nachdem bei einigen Kartenwettbewerben das Thema "Sommer/Sonne/Ferien etc." angesagt war, habe ich mich hier mal ein wenig inspirieren lassen und zumindest in meiner Bastelecke das trübe Grau verbannt. Hier ist das Ergebnis:


Ich möchte damit bei diesen Challenges teilnehmen:

BaLiSa # 57- Thema "S wie Sommer, Sonne, Strand"
Allways Something Creative #34 - Thema "quietischig, knallig, grell"
Stempel-Magie #64 - Thema "Urlaub, Reisen, Relaxen"
Kreativer Bastelblog # 2 - Thema "Lieblingsstempel"
Stamp with fun # 170 - Sketch
Stamps & Fun # 108 - Sketch
Take Time for you # 71 - Thema "Sommer"
Stempelsonne # 67 - Thema "Sommer/Ferien"

Ich wünsche meinen Blogbesuchern ein hoffentlich trockenes und erholsames Wochenende.


Kommentare:

  1. Dein Kärtchen bringt Sonne in diesen trüben Tag !
    Bei uns ist es grau und kalt, so richtig *Bääh*
    Werd mich mal ins Bastelzimmer verkrümeln und mir den Tag noch etwas aufhellen. Du hast mich dazu angestupst !
    Schönen Sonntag und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschönes sonniges Kärtchen!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    P.S. Deine Karte würde auch zur PeppercusChallenge passen.;-)
    http://www.peppercus-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,

    ja ... wo ist der Sommer. Die Frage stellen wir uns ja grade alle. Hier isses auch wieder mehr Herbst als Sommer aber zumindest trocken.
    Deine Karte gefällt mir super und strahlt so richtig viel Wärme aus ... toll gemacht!

    LG und Dir auch noch ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    wow.. eine wundervoll farbenfrohe Karte ahst du gemacht.. die sieht sooo klasse aus..
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    Deine tolle, farbenfrohe Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sarah Kay, welches Mädchen liebt sie nicht...ich auf jeden Fall, hab sie als junges Mädchen heiss geliebt und Bildchen gesammelt...deine Karte ist wunderschön...ich freu mich, dass du bei KreativerBastelBlog mitmachst...liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ganz bezaubernd ist dein Kärtchen geworden, duuu hast das Thema gut umgesetzt, der Wettergott da oben tut sich dieses Jahr etwas schwer *kicher* wünsche dir tratz alledem einen schönen Sonntag.
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  8. Eine so wunderschöne Sommerkarte! Da kann er ja nicht mehr lange brauchen um endlich anzukommen!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    ein wunderschönes und farbenfröhliches Kärtchen hast Du da gewerkelt...gefällt mir sehr gut und vielleicht lockt es ja endlich den Sommer an.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe ja Sarah Kay !! deine karte ist ganz bezaubernd ! danke fürs mitmachen bei stamp with fun.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  11. Sommerlich und farbenfroh! Deine Karte gefällt mir super! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,
    dein Sommerkärtchen gefällt mir sehr gut !!
    Tolle Farben die uns jetzt hoffentlich mal den Sommer bringen.

    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte lock ganz sicher den Sommer wieder hervor. Ich mag Sarah Kay sehr. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Na den Sommer haste hervorgholt ;O)
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz zauberhafte Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kretiver Bastelblog
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Na wenn da keine Sommerlaune aufkommt :)
    Ein schönes Kärtchen!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön und richtig sommerlich.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative, bei Kreativer Bastelblog und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen