Hintergrund

Montag, 23. Juli 2012

Weihnachten im Sommer

Etwas skeptisch habe ich dieses Challengethema aufgegriffen und ich gestehe, mir ist es schon sehr schwer gefallen, im Juli eine Weihnachtskarte zu basteln. Auch wenn man damit bekanntlich nicht früh genug anfangen kann, wird es vorerst meine einzige Sommer-Weihnachts-Karte sein - dann muss ich mich im November und Dezember halt sputen..!!




Die Karte passt zu diesen Wettbewerben:

Cards and more # 60 - Thema "Rosa, Spitze, keine Blumen"
Kartenallerlei # 58 - Thema "Weihnachten"
Creative Friday - Sketch


Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut!Eine schöne Kombi - die Stanzkugeln mit dem Stempel!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir vorstellen, daß man sich zu dieser Jahreszeit damit schwer tut, aber Du hast die verschiedenen Zutaten bestens komponiert. Ein herrliches Kärtchen !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,

    an dem Thema bei Kartenallerlei will ich mich auch noch versuchen. ;)
    Mir gefällt Deine 1. Weihnachtskarte sehr gut! Die Farbkombi find ich toll und auch die gestanzten Glocken und Kugeln (noch ne Stanze die ich mir noch holen will und den Schmetti von Elsie´s Seite uws. *augenroll*) passen auch super dazu!

    LG und einen schönen Abend noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Antje, was für ein supertolles Kärtchen. Der geprägt Hintergrund gefällt mir super, die Weihnachtskugeln sind traumhaft und Deine Koloration ist einfach bezaubernd.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was für eine schöne Weihnachtskarte. Ganz toll! Unseren Sketch hast du auch toll umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß geworden! Aber, ja, ich komm mir auch immer komisch vor, wenn ich außerhalb der Weihnachtssaison Weihnachtskarten bastle ;) - sieht man deiner aber wirklich nicht an!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Antje,
    Das ist ja no tolle Idee mit den Kugeln....Und dann noch in Kombination mit dem geprägten Hintergund wirken die total schön.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Fniday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wundervolle Weihnachtskarte - die Idee behalt ich mal im Hinterkopf- den Folder und die Stanzen kann ich mir in der Kombi auch super vorstellen!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen