Hintergrund

Freitag, 13. Juli 2012

Urlaub.....

.... haben wir jetzt, aber das Wetter sieht leider so gar nicht danach aus. Deshalb nutze ich die Zeit und baue meine Bastelecke um. Ich fand in der letzten Zeit kaum etwas wieder, hatte keinen Platz mehr, um neue Errungenschaften unterzubringen, und erst recht nicht zum Basteln - so konnte es nicht mehr weitergehen......!!! In den nächsten Tagen kann ich euch Bilder davon zeigen. Ideen habe ich mir hier bei Stempel-einmaleins geholt - vielen Dank für die tollen Anregungen. Ich habe aber noch ein ganz tolles, neues Teil ergattert...... ihr könnt schon neugierig sein.

Außerdem möchte ich heute ganz herzlich Siegella begrüßen, die sich als 27. Blog- besucherin bei mir eingetragen hat. Sie nimmt uns immer mit auf Reisen, wenn sie mit ihrem Fotoapparat unterwegs ist, und stellt unter anderem wunderschöne Marionetten her. Schaut doch mal bei ihr vorbei; ihr werdet ebenso wie ich begeistert sein.


1 Kommentar:

  1. Dank Dir für die liebe Begrüßung, ich schau hier gerne bei Dir vorbei, weil es sehr schöne Sachen zu entdecken gibt.
    Wünsche Dir einen schönen,neben Deinem Basteleckenumbau auch erholsamen Urlaub! Vor allem mit besseren Wette !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen