Hintergrund

Montag, 2. Juli 2012

Geburtstagstorte + passender Karte

Meine Freundin hatte in der letzten Woche Geburtstag und ich konnte mich tortenmäßig wieder austoben.... Ich habe versucht, die Karte im gleichen Stil zu machen und das ist dabei rausgekommen:


Versteckt war darunter wieder der Eierlikörkuchen - gefüllt mit Erdbeerbuttercreme.

Ich habe jetzt bald Urlaub und dann habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit zum Basteln und kann meinen Blog mehr füttern. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Super kombiniert. Und beides ist super geworden.
    Obwohl mir die Torte zum anschneiden viel zu schade wäre.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Set !
    Und ein Schmaus für Augen und Gaumen.
    Seit ich alleine bin, bin ich zum Backmuffel geworden, aber solche Kreationen animieren mich fast wieder etwas.....
    LG Else

    AntwortenLöschen