Hintergrund

Sonntag, 19. Juni 2011

Zur Volljährigkeit

In der Verwandtschaft wird ein junger Mann volljährig und kann dann seinen Führer- schein auch ohne begleitetes Fahren nutzen und er wird dann sicher häufiger mit dem Auto unterwegs sein. Was bietet sich als Geschenk also mehr an als eine Finanzspritze für eine Tankfüllung??? (Gerade bei den momentanen Spritpreisen.....)



Die Idee dazu stammt aus zwei Bastelbüchern. Sowohl die Tanksäule als auch der Kanister (hier sind noch ein paar Münzen versteckt....) sind aus Streichholzschachteln gemacht. Bin mal gespannt, wie das ankommt.

Kommentare:

  1. Ein cooles Geschenk. Tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das denn, tolle Idee, super umgesetzt aber der Hammer ist der Knicktrinkhalm als Tankstutzen. *hihi* Grüßle Marga

    AntwortenLöschen