Hintergrund

Mittwoch, 22. Juni 2011

Pop-Up-Karte mit Penny Black

Ich habe mich an ein weiteres Karten-Experiment getraut - eine Pop-Up-Karte. Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht ganz zufrieden, denn die Karte hat zuviel Spannung und lässt sich nicht richtig schließen.





Die Karte mit dem süßen Igel-Motiv von Penny Black bekommt meine Mutter zum Geburtstag.

Außerdem passt sie zur Challenge bei BMC # 17 - Thema "F - Freundschaft" und
bei Stempelmagie # 38 - "Endlich Sommer" und
bei EAC # 147 - "Alles geht"


4 Kommentare:

  1. auch wenn´s nicht perfekt ist, mir gefällt dein Kärtchen !!!
    Und wenn´s perfekt sein sol könnte man´s ja auch kaufen *zwinker
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, superschönes Sommermotiv, diese Igelchen sind schon echt goldig.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Sommermotiv, eine tolle Karte. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    sehr schön geworden, da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen