Hintergrund

Mittwoch, 15. Juni 2011

Blumentopfkarte

Ich habe mich mal an einer Blumentopfkarte versucht. Das Maskieren der Blumen fand ich zunächst etwas schwierig, aber letztlich hat es doch Spaß gemacht. Das wird sicherlich nicht meine letzte Blumentopfkarte sein - und endlich wieder ein Teil von meiner ToDo-Liste gestrichen..!!!




Mit der Karte nehme ich außerdem an der
Challenge # 115 bei Stamp with fun - Thema "Perlen und Blumen" sowie bei den
Kreativen Stempelfreunden # 27 - Thema "Geburtstag" teil.


Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle farbliche Gestaltung,gefällt mir sehr gut

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje! Das ist ja mal was anderes, erstens hast du wunderbare Farben gewählt und zweitens diese Blumen zum rausziehen... super!
    Hab vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und deinen lieben Kommentar!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen