Hintergrund

Montag, 13. Juni 2011

Teil 1 der ToDo-Liste

Da ich in der letzten Woche "kinderlos" war, hatte ich Zeit zum Basteln und habe diese auch ausgiebig genutzt!! Auf meiner ToDo-Liste stehen schon seit geraumer Zeit etwas andere Kartenformen und dazu zählt für mich auch die Zeltkarte. Ich habe sie das erste Mal gemacht und es war einfacher als ich dachte.



Die Karte passt zu der Challenge bei EAC #145 - Thema "Distressen" und
bei Kartenallerlei # 39 - Thema Schmetterlinge


Kommentare:

  1. Die hab ich auch schon gemacht. Sehr schön in dem braun.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön...der Spruch ist klasse! Tolle Umsetzung des Themas. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zeltkarte sieht super elegant aus, ich mag die Brauntöne und deine Gestaltung. Ist ja toll, dass du immer neue Sachen ausprobierst.
    LG Michi

    AntwortenLöschen