Hintergrund

Montag, 5. Juli 2010

...und noch zwei Challenge-Karten

Bei Everybody-Art-Challenge hieß das Thema bei Challenge#97 Geburtstag und bei Kartenallerlei gab es bei Challenge#5 die Aufgabe, drei Blumen, Band und Glitzer zu verwenden. Diese Karte habe ich dafür gewerkelt:




Für die Challenge#60 bei fun with shapes an more lautete die Aufgabe rosa-grün-braun und bei Stempel-Magie Challenge#14 gab es das Thema Freundschaft. Für die beiden Wettbewerbe ist diese Karte entstanden:


Die Bastelei mit Aufgabenstellung hat mir richtig Spaß gemacht!



Kommentare:

  1. Huhu,
    jetzt hast du geschafft. Freut mich sehr das mit direkte Link geklappt hat.

    Du hast eine bzw zwei wunderschöne Karte gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die zweite Karte gefällt mir besonders gut.

    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG PureGold

    AntwortenLöschen