Hintergrund

Sonntag, 4. Juli 2010

Meine erste Challenge-Karte

Ich habe heute das erste Mal Challenge-Karten gemacht.

Bei Hanna and Friends gab es bei Challenge#51 folgendenen Sketch: (Für Nichtbastler: Das ist die Vorlage, nach der die Karte gestaltet werden soll)



Ich habe hierfür diese Karte gemacht:


Ich bin ganz zufrieden und sehr gespannt, ob es mit dem Verlinken klappt (Danke nochmal an Jessi).


Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden.Challenges sind was schönes.Leider fehlt mir im Moment die Zeit für sowas.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die ist klasse geworden. Tolles Motiv, tolle Farben, tolle Umsetzung vom Sketch! Gefällt mir!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte schaut wunderschön und edel aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and friends.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte!! Die Farbkombi find ich auch toll!!!

    Herzlichen Dank für´s Mitmachen bei Hanna & Friends!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen