Hintergrund

Sonntag, 19. Februar 2012

Sorry.....

..., dass ich mich auf meinem Blog so rar gemacht habe. Da meine Mutter im Krankenhaus war, bin ich fast jeden Tag dort gewesen und musste in der verbliebenen Zeit Haushalt etc. erledigen - Ihr kennt das ja....  Ich freue mich, dass Ihr zwischendurch immer wieder mal vorbeigeschaut und auch heute den Weg zu mir gefunden habt.

Nachdem es vor kurzem bei Stempeleinmaleins einen tollen Workshop für eine "Mailbox" gab (seht mal hier), habe ich die Anleitung dafür zum Anlass genommen, um endlich mal aus meinem Kreatief heraus zu kommen. Bei SEME gibt es samstags immer soooo tolle Anleitungen - wenn ich doch nur immer die nötige Zeit dafür hätte...!!

Und das ist dabei rausgekommen:



Ich bin mit den Maßen bzw. der Vorlage für die Seitenteile irgendwie nicht klar gekommen, denn die Seitenteile waren viel zu klein. So habe ich die Seiten nochmal passgenau aufgemalt - ich weiß auch nicht, weshalb das nicht geklappt hat. Außerdem würde ich beim nächsten Mal die Dekoration des großen Teils incl. Eyelet und den "Gurten" vorher machen, bevor ich das Ganze zusammen klebe. Das ist hinterher, wenn alles gebogen ist, schon etwas mühsam. Aber man lernt ja nie aus.... :-)

Mehr Schnick-Schnack mache ist erst dran, wenn ich weiß, wofür ich die Mailbox brauche. Mit der Farbgestaltung bin ich im Nachhinein auch nicht so zufrieden, aber irgendwann gibt es sicher mal eine Gelegenheit, um die Geschenkverpackung zu nutzen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen stressfreien Wochenbeginn.

1 Kommentar:

  1. Hallo Antje,
    das mit dem Kreatief kenne ich auch...komme im Moment auch zu nichts.
    Deine Mailbox sieht aber gut aus...so eine wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
    Bis nächsten Samstag
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen