Hintergrund

Samstag, 12. März 2016

Scrapbooking-Album Teil 4

Ich habe das Thema BERUFE gewählt, weil ich so viele lustige Fotos gefunden habe, die zu dem Thema passen.

Die Überschrift ist in Schultafel-Form gehalten; ich habe dann noch ein kleines Stückchen Schwamm daran gehängt. Da das Hintergrundpapier aus Herzen beseht, habe ich auch die Deko entsprechend gestaltet.


Ein Klappenteil, um innen ein Foto unterzubringen:


Eine Wasserfallkarte, um ganz VIELE Fotos unterzubringen:


Ich finde diesen Mechanismus einfach nur genial! Ich habe mich mit der Technik am Anfang schwer getan, aber wenn man erst einmal den Dreh verstanden hat, dann klappt's auch...



Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    jetzt habe ich endlich mal die Ruhe gehabt um mir das Album anzugucken. Mein Gott ist das schön, so viele liebevolle Details und Besonderheiten, das ist große klasse.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön, liebe Antje. Das mit der Wasserfallkarte ist der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    auch Teil 4 gefällt mir wieder sehr gut und deine Tochter hat einfach eine tolle Erinnerung von dir bekommen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen