Hintergrund

Mittwoch, 10. Februar 2016

Eine kleine Aufmunterung...

... in Form einer Kerze und dazu eine kleine Karte.....


Wenn es jemandem nicht gut geht, verschenke ich gern eine dekorierte Kerze zusammen mit diesem Spruch:

   Immer wenn du meinst, es geht nicht mehr,
   kommt von irgendwo ein Lichtlein her -
   dass du es noch einmal wieder zwingst
   und von Sonnenschein und Freude singst.
   Auch leichter trägst des Alltags Last
   und wieder Kraft und Mut und Glauben hast.

Im übrigen tut es mir leid, dass ich eure Werke in letzter Zeit nicht kommentiert habe und es auf dem Blog hier so ruhig war. Ich hatte am Jahresanfang im Büro wider Erwarten recht viel zu tun und mir war dann abends nicht mehr nach basteln zumute.
Darüber hinaus habe ich keine vernünftigen Bilder des Scrapalbums zustande bekommen. Nach einem erneuten Versuch bin ich jetzt einigermaßen zufrieden und werde nach und nach die Seiten hier einstellen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    schön, Dich zu lesen. Das ist ein tolles Geschenk zur Aufmunterung, und gibt bestimmt Kraft und Hoffnung.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, das ist eine ganz wunderschöne Idee, eine Kerze zu verschenken, wenn es jemandem nicht gut geht. Alleine schon das macht es gleich ein bischen besser.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...auch der Spruch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen