Hintergrund

Dienstag, 5. Januar 2016

Happy Birthday zum 18.

Sooooo - es ist vollbracht!!!

Viele Wochen und Monate voller Heimlichkeiten sind vorbei und unsere Tochter hat  ihren 18. Geburtstag hinter sich. Es war für alle sehr aufregend und meine ganzen Vorbereitungen haben nun endlich ein Ende. Ich habe in der Vergangenheit sehr viel in meiner Bastelecke gewerkelt und konnte hier nichts zeigen - das hole ich nun Stück für Stück nach.

Ihre Volljährigkeit war auch ein Blick zurück, denn ich habe für sie ihre Kindervideos zusammengeschnitten, sämtliche Bilder der letzten 18 Jahre digitalisiert und zu einem Fotobuch verarbeitet und letztlich ein paar besondere Fotos zu einem großen Album verscrapt. Es war sehr schwer, alles geheim zu halten, da Anni recht wenig unterwegs war und so musste ich jede freie Minute nutzen, um zu werkeln.

Ich zeige heute als erstes die Explosions-Torte, die sie nachts bekommen hat, als sie mit ihren Freundinnen in ihren Geburtstag reingefeiert hat. Es ist ein Biskuit mit einer Frischkäse-Himbeer-Füllung - echt lecker!!


Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und wünsche euch noch eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Boaahhh Antje, die Torte ist dir wieder einmal voll gelungen, du hast ein Träumchen erschaffen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    auch ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr mit weiterhin so tollen Ideen und deine Torte sieht ja echt lecker aus.da hätte ich doch gerne ein Stück,bin schon auf deine nächsten Werke gespannt,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Boah...die sieht lecker aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte ist ganz wundervoll, ein echter Knaller! Und Deiner Tochter wünsche ich von Herzen alles Gute zu ihrem 18 Geburtstag und dass das Glück immer an ihrer Seite ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Antje,
    erst einmal "Danke", dass Du dich auf meinem neuen Blog als Leser eingetragen hast, das freut mich sehr.
    Und hey, 18 ist deine Tochter geworden, ein himmlisches Alter und die Tort dazu sieht sooooo lecker aus, mmmmmmhhh.
    Lieben Mittwochsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen