Hintergrund

Freitag, 14. August 2015

Kalenderblatt Juli

Nach meiner urlaubsbedingten Blogpause melde ich mich wieder zurück und hoffe, dass ich trotz des Sortierens meines Fotoberge demnächst zum Basteln komme!

Heute möchte ich als Wiedereinstieg auf die Schnelle mein Kalenderblatt von Juli zeigen und damit weiß wohl jeder, wohin unser Urlaub ging......


Wir haben eine Rundreise durch den Südwesten der USA gemacht, die fantastisch (aber auch sehr anstrengend war). Im Land des Scrapbookings konnte ich es natürlich nicht vermeiden, zumindest einen entsprechenden Shop zu besuchen. Ich habe dabei ganz viele Embellishments, Sticker, Papier etc. gekauft, um dann -irgendwann mal- die USA-Fotos in einem Scrapalbum zu verarbeiten.

Für heute war's das erstmal. Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,
    da wäre ich ja gerne mit gekommen und im Bastelladen hätte ich auch ordentlich zu geschlagen,ich hoffe du zeigst und ein paar Bilder von deinem Urlaub,hab noch ein schönes restliches WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, Dein Kalendermotiv ist auch ein schönes Urlaubsmotiv und das passt doch ganz toll in die Sommerferien.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hallo Antje,
    dein Juli-Kalenderblatt gefällt mir, bin dann mal gespannt auf verscrapte ? Urlaubsfotos *ggg*
    Grüßle und schönen Sonntag
    marlisa

    AntwortenLöschen