Hintergrund

Sonntag, 23. August 2015

Hochzeitskarte

Meine Urlaubsfotos müssen noch warten, da ein paar Hochzeitskarten gebraucht wurden. Hier zeige ich die erste davon, die mein Chef schon auf die Reise geschickt hat. Er wollte es eher schlicht, also habe ich alles in weiß gehalten.


Ich wünsche euch allen einen superschönen und sonnigen Sonntag.

Kommentare:

  1. Alles in weißt. Sieht großartig aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Die Karte strahlt schlichte Eleganz aus. Zur Hochzeit gerade das richtige Design.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. hallo Antje,
    die Karte sieht wundervoll aus, da passt alles, selbst bei den Blümchen ist die Form und Anzahl der Blütenblätter identisch und das rote Herz ist das i-Tüpfelchen.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, Deine schlichte Hochzeitskarte ist ein Traum in Weiß mit I-Tüpfelchen ;-)
    Sie ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sie wirkt in weiß total schön und das kleine rote Herz passt super dazu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    wow, ich finde deine Karte traumhaft und edel. Sie besticht durch ihre Schlichtheit. Klasse.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen