Hintergrund

Sonntag, 10. Mai 2015

Kalenderblatt Mai

Bei diesem Kalenderblatt habe ich wieder Stempel,  Cameo und Stanze gemischt - es soll eben das gesamte Bastelinventar mal zur Anwendung kommen.....


Ich sitze im Moment recht häufig am Basteltisch, aber da ich an einem "Großprojekt" sitze, kann ich nix zeigen....... 

Mein Kartenvorrat wird allmählich immer kleiner - ich werde hier mal wieder für Nachschub sorgen  und dann kann ich auch wieder mehr bloggen!!

Ich wünsche allen eine schöne (hoffentlich sommerliche) Woche.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,
    da hast du die aber eine schöne Aussicht gezaubert und den kleinen Igel finde ich besonders niedlich,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Antje, da bin ich ja schon mal gespannt auf Dein Grossprojekt...Deine Karte ist auf jedenfall sehr schön!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. dein Kalenderblatt hast du richtig schön gestaltet .. auf dein Großprojekt bin ich auch gespannt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen