Hintergrund

Donnerstag, 14. Mai 2015

Cameo ... und los!!

Da meine Kartenkiste etwas Nachschub brauchte, habe ich mal ein paar Karten "auf die Schnelle" gemacht und von der Silhouette Cameo schneiden lassen. Viele sagen ja, dass das kein "richtiges" Basteln ist - ich finde, alles hat auf seine Art seinen eigenen Reiz. Ich liebe es, mich mit  Stempel und Stempelkissen auszutoben, nur dauern diese Karten zum Teil auch recht lange.

Mit einer Datei von BirdsCard (Card Cover 19) habe diese Karte von meinem Maschinchen schneiden lassen. Mit Hilfe des Stempelsetzers von SU habe ich dann den Text in die Mitte des Labels gestempelt - das war's dann schon.



Ich möchte heute mal ganz herzlich  DANKE sagen für eure lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen Feiertag.


Kommentare:

  1. Liebe Antje, das ist eine sehr schöne Karte geworden. Ich selbst mag Maschinen, die so toll funktionieren, sehr gerne:-) glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    las die Anderen doch reden,ich finde deine Karte sieht sehr edel aus,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    deine Karte ist toll geworden. Ich denke, jeder soll es so machen wie er mag, ob mit Maschine oder per Hand....auf das Ergebnis kommt es an und ich mag dein Kärtchen gerne.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen