Hintergrund

Mittwoch, 20. Mai 2015

Blankokarten in rot/weiß

Noch weiß ich nicht, für welchen Anlass ich diese beiden Karten verwende - die Aufschrift kommt erst bei Bedarf. (Endlich konnte ich mal ein paar Dekopapier-Reste verbrauchen!)


Die Datei "DeepEdgeCard5" ist von BirdsCard.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,
    Da zeigst du uns aber 2 schlichte und dennoch schöne Karten,passend für viele Anlässe,hab noch einen schönen Tag,glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. huhu Antje,
    zwei schöne Kärtchen, wenn dann noch der Schriftzug drauf ist sind sie perfekt.
    Mittwochsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön,liebe Antje und fast für jeden Anlass zu verwenden. Das ausgestanzte Muster sieht toll aus.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Antje,
    ja die Kärtchen sehen ja mal interessant aus...mal was ganz anderes und mir gefallen sie richtig gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen