Hintergrund

Sonntag, 29. März 2015

Schoko-Verpackung

Ich habe schon lange ein paar Metalldosen für eine Schokoladentafel im Schrank liegen - nun hatte ich endlich mal eine Verwendung dafür. Ich habe eine Verpackung für einen Gutschein zum Frühstück gesucht. Von der Größe her kam die Dose ganz gut hin, also kommt jetzt noch ein wenig Hüftgold dazu - schon ist die Geschenkverpackung fertig.


 Es ist ein Geschenk zur Rosenhochzeit und so konnte ich mal wieder mein Dekopapier verwenden, von dem ich mir vor langer Zeit einen ganzen Bogen gekauft hatte.


Die Schrift habe ich mit der Cameo aus Vinyl ausgeschnitten - das Entgittern von dem "R" war die Hölle...!!!  (Ich glaube, ich habe den Buchstaben 3 x geschnitten). Aber ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt, das Pergamentpapier sieht jetzt richtig edel aus.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Antje, wie schön das aussieht mit der Schrift! Und wie passend das Rosendesign zum Anlass. So schön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. huhu Antje,
    die Verpackung sieht spitzenmäßig aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    passend zum Anlass hast du eine sehr edle Verpackung gestaltet und der Schriftzug gefällt mir sehr,hab noch einen schönen SO Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Antje,
    wow, das sieht ja sehr edel aus und passt perfekt zum Anlass.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hier liegen auch noch welche zum verarbeiten. Habe sie gleich mal rausgelegt.

    Das Rosenpapier passt super zum Anlass.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen