Hintergrund

Sonntag, 18. Januar 2015

Kalenderblatt Januar

In den letzten Jahren habe ich unseren Familienkalender immer mit Fotos bestückt - 2015 ist Kreativität gefragt!!! Ich habe nun angefangen, etwas mit der Cameo zu schneiden oder zu stempeln oder durch den Cuttlebug zu nudeln .... mal sehen, was mir da noch so einfällt.

Hier ist der Januar - die Einzelteile sind mit der Cameo geschnitten, die Schrift ist aus Vinyl, der Rest aus Papier.


Außerdem möchte ich noch einmal an das laufende Blog-Candy erinnern. Wer hier unter dem Original-Post einen Kommentar hinterlässt, landet automatisch im Lostopf!!!


1 Kommentar:

  1. Ich finde den Schriftzug für den ganzen Januar mal richtig toll, nicht nur am ersten...Ein glückliches Jahr kann man schliesslich immer brauchen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen