Hintergrund

Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr

frohes-neues-jahr-0006.gif von 123gif.de

Da bin ich wieder!!!!

Nach einer sehr langen Blogpause bin ich in einem neuen Outfit nun wieder in der Bloggergemeinde zu finden und wünsche allen Lesern und Besuchern zunächst ein frohes neues Jahr.

Ich habe lange überlegt, ob ich meinen Blog überhaupt wieder zum Leben erwecken soll.. . . nun habe ich mich dafür entschieden, denn so ganz ohne Bloggen mag ich nun doch nicht.

Ich habe demnächst mehr Zeit für Kreativität, so dass ich auch wieder häufiger etwas zeigen kann. Außerdem habe ich hier Einiges vor, so dass es sich lohnt, immer wieder mal bei mir vorbei zu schauen. Ich plane ein Blog-Candy, einen Blog-Hop und ähnliches mehr. . . . Lasst euch überraschen!!

Bis bald

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Outfit ! Schön, wieder öfters von Dir zu hören ! Auch Dir ein gutes "Neues".
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, da habe ich Dich ja wiedergefunden. Dein outfit ist schön. Bin sehr gespannt auf Deine Werke und Ideen!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,

    freu mich auch sehr wieder von dir zu lesen und das neue Outfit steht dir super!
    Danke auch für die Grüße und Anfrage ... Antwort folgt. ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen