Hintergrund

Freitag, 11. April 2014

Es is' ja, wie es is'...

...ist der Standardspruch von Steffi bzw. Stefanie Prigge. Man kennt sie wohl nur bei uns oben im hohen Norden, denn Steffi ist die "Bistro-Chefin" aus einer Radio-Comedie-Serie von NDR2. Der Moderator hat heute mit ihr zusammen die  Morgen- sendung gemacht und ich habe mich köstlich amüsiert. Müde und noch etwas träge habe ich mich ins Auto gesetzt, um ins Büro zu fahren, ausgestiegen bin ich schmunzelnd und gut gelaunt - was will man mehr am Happy Day #9.....!!!!



Hitverdächtig war auch ihr Duett

                                            Äschpäschelli For Yuh

Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Ich höre Steffi auch immer wieder gerne und ich habe mich gestern auch köstlich über sie amüsiert. Den Verkehrs-und Wetterbericht, hat sie auch so schön angesagt. Das sollte sie jeden Tag machen. Dann lächelt man auch noch über das schlechteste Wetter. :))))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen