Hintergrund

Samstag, 12. April 2014

Schlemmeressen

Das Highlight am Happy Day #10 war unsere Einladung zum "Schlemmeressen". Seit 15 Jahren verabreden wir uns mit einem befreundeten Paar in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zu einem Dinner, bei dem wir uns abwechselnd bekochen. (Heute habe ich küchenfrei und werde bekocht....!!)


Es gibt immer ein 3- bis 4-Gänge-Menue, einen festlich gedeckten Tisch und jede Menge neue Rezepte, die ausprobiert werden. Wir hatten in der ganzen Zeit nur zwei oder drei Gerichte, die wir ausprobiert und uns dann nicht geschmeckt haben

Heute gab es:

                 - gratinierten Spargel mit Mozzarella in Parmaschinken
                 - Straußensteak mit Pilzen, Back-Süßkartoffel und Frischkäsecreme
                 - Dattel und Bananen in Sahne

Es war soooooo lecker!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen