Hintergrund

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Weihnachten naht

Auch wenn draußen fast 20 ° sind, geht kein Weg daran vorbei, dass in zwei Monaten Weihnachten ist....
Nachdem ich den letzten Wochen wenig Zeit zum Basteln hatte, habe ich nun doch mit den ersten Weihnachtskarten begonnen, die ich euch heute zeigen möchte.




Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbei schaut und hoffe, dass auf meinem Blog jetzt wieder mehr los sein wird....


Kommentare:

  1. Die sehen total klasse aus, gefallen mir sehr gut!
    Kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden;-).

    Glg, Sonja,

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weihnachtskarten hast Du gebastelt ! Mein Favorit ist die letzte, denn ich mag diese Farbkombi gerade sehr .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. hallo Antje,

    du bist ja eine Künstlerin, nicht nur in Sachen Papier und Karton auch in der Tortenwelt, wow ich bin begeistert. Deein Weihnachtskarten sind echt klasse geworden, die letzte ist mein Favourite, wenn ich darf würde ich da gerne ein bisserl abschauen, natürlich werde ich dich verlinken, gar kein Frage, aber sie gefällt mir absolut gut. Ich werde dich auch ab jetzt folgen, nicht nervös werden...nur auf deinem Blog, lach, damit ich weiterhin deine wunderschönen Werke anschauen kann.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich muss auch bald mal anfangen. Deine gefallen mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen