Hintergrund

Samstag, 3. August 2013

Torte zum 90. Geburtstag

Ich hatte ja schon geschrieben, dass meine Schwiegermutter ihren 90. Geburtstag gefeiert hat. Für diesen Ehrentag habe ich diese Torte gemacht:




"Eingepackt" in dem Fondantüberzug war ein Eierlikörkuchen (Rezept von Tortentante) mit einer Erdbeer-Frischkäse-Füllung.

Außerdem möchte ich heute eine neue Leserin bei mir begrüßen, und zwar twenny83. Sie ist auf diesem Blog zu finden; ihre gebastelten Werke wird sie dort auch bald vorstellen. Kathleen, es ist schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast.


Kommentare:

  1. Hallo Antje, Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung. Die Torte ist ja der Wahnsinn. Bei sowas habe ich überhaupt kein Geschick. Das Basteln liegt mir wesentlich mehr. Ich freue mich auf weitere tolle Posts von Dir und lasse Dir ganz, ganz liebe Grüße Da.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine Deiner tollen Torten ! Und wenn man liest, was sich unter der sehr dekorativen Hülle verbirgt, läuft einem glatt das Wasser im Munde zusammen. Aber sie ist fast zu schade zum Anschneiden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja wieder toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. OH das ist ja eine Torte vom Konditor??? So was von toll. Da wird deine Schwiegermutter sich hoffentlich sehr drüber freuen.

    Schau doch mal bei mir rein, ab heute läuft eine neue Challenge.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eben deinen super schönen Blog entdeckt,
    mein grosses Kompliment, die Torte sieht so toll aus
    das man sie gar nicht anschneiden möchte.

    LG Irene

    AntwortenLöschen