Hintergrund

Sonntag, 28. Juli 2013

Zum 90. Geburtstag

In diesem Jahr häufen sich bei uns die runden Geburtstage - in der nächsten Woche wird meine Schwiegermutter 90!! Heute zeige ich euch eine Easel-Card, die ich dafür gemacht habe.



Wir schenken ihr einen Tagesausflug, u.a. mit einer Fahrt auf der Elbe. Dafür gibt es dann diese Karte (das Schiff, das ich mit der Cameo geschnitten habe, ist eine Datei vom SIL-Shop)


Wie ihr gemerkt habt, habe ich in der letzten Zeit nicht viel gebloggt..... Zum einen waren wir im Urlaub und zum anderen ist es im Moment sooooo warm.... Außerdem  habe ich mich im Sportstudio angemeldet, um etwas fitter zu werden. Daher wird es auf meinem Blog in Zukunft vielleicht generell etwas ruhiger werden, denn mein Tag hat leider nicht mehr als 24 Stunden..... Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mich hin und wieder mal besucht!!

Allen Lesern und Besuchern wünsche ich einen schönen Sommertag!


Kommentare:

  1. Karten für so hohe Geburtstage sind für mich immer ein Problem, aber Du hast es gut gelöst. Auch die Gutscheinkarte ist schön geworden !
    Wünsch Dir eine gute Zeit und daß Du all Deine Vorhaben gut unter bringst. Mit 24 Stunden sind die Tage auch einfach zu kurz, das merk ich auch immer wieder ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist beides geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen