Hintergrund

Montag, 6. Mai 2013

Ein kleines Lebenszeichen...


.... von mir. 

Wie ihr gemerkt habt, ist es bei mir auf dem Blog zur Zeit etwas still. Das liegt daran, dass ich eine neue Mitbewohnerin habe, die meine Zeit etwas mehr beansprucht....  Ich habe nämlich seit einigen Tagen eine Silhouette Cameo, die Schneidemaschine, die wahre Wunder vollbringt..... Das Programm dazu ist sooooo umfangreich, dass ich mich da erstmal ganz langsam herantasten muss. Ich bin viel im Netz unterwegs, wo es tolle Anregungen und Tipps gibt - ich blättere viel im Handbuch und fange jetzt auch allmählich an, zu schneiden bzw. schneiden zu lassen... ;-))  Die ersten Ergebnisse zeige ich demnächst.

Heute möchte ich zumindest erstmal meine neue Leserin Claudine begrüßen. Ich bin schon einige Zeit Blogleserin bei ihr; mir gefallen ihre Sachen total gut. Claudine, schön, dass du mal bei mir vorbei schaust!

Außerdem zeige ich euch heute meine Geburtstagspost von Bloggerinnen und Forumsmitgliedern, über die ich mich riiiiiesig gefreut habe.

nix is fix

Boxkarte von Diamantin/Anett

Schenkies von Diamantin
 
Nickimaus  

Barby

Surprise

Mama Kiwiyvi

Siegella/Else

Rosenfee/Nora



Ich möchte euch ganz herzlich danken!!!


1 Kommentar:

  1. Tolle Post hast Du bekommen.

    Und Glückwunsch zu Deiner Cameo und viel Freude damit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen