Hintergrund

Dienstag, 14. Mai 2013

Gracias

Ich habe mit meinem Mann einen Spanisch-Schnupperkurs besucht, der jetzt zu Ende ist. Wir hatten das Glück, eine ganz tolle Lehrerin zu haben, die sehr geduldig war und alles toll erklären konnte. Da wir jetzt aber nicht mehr weiter machen, habe ich ihr ein wenig Hüftgold mitgebracht - natürlich in den spanischen Nationalfarben..!!

Dabei habe ich das erste Mal meine neue Schneidemaschine im Einsatz gehabt; ich habe damit die Schrift und den Hintergrund der Schrift geschnitten. (Das nächste Mal wird der "Schatten" kleiner.) Wenn man erst mal weiß, wie es geht, dann macht's Spaß!



Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt, obwohl ich in der letzten Zeit nicht so viel zum Zeigen hatte.


1 Kommentar:

  1. Toll geworden...bin schon auf weitere Werke gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen