Hintergrund

Samstag, 9. März 2013

Einladungen zum 80. Geburtstag

Schön, dass wieder ein paar Blogbesucher bei mir vorbei schauen. Ich möchte mich heute mal bei allen für die lieben Kommentare bedanken - ich freue mich wirklich immer riesig darüber!!

Vor kurzem hatte ich für meine Mutter ein paar Vorschläge für Einladungskarten zum Geburtstag gebastelt und ihr dann via Internet und Blog "gezeigt". Sie sollte sich nun eine aussuchen und sie hat sich für die niedlichen LeLo-Schnecken entschieden - sie gehören auch zu meinen Lieblingsmotiven.

In der Zwischenzeit habe ich die Einladungen nun alle fertig und kann sie hier mit Innenleben zeigen. Ich schwöre, der Text ist von meiner Mutter "abgesegnet" - nicht wahr, carton de la pappe..???? ;-)





Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, auch wenn das Wetter ja nicht so richtig mitspielt....


Kommentare:

  1. Sind die klasse. Und Deine Mama scheint Humor zu haben...:-)

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin wirklich begeistert, nicht nur von den Karten,
    sondern natürlich von meiner Tochter ! Danke ! Humor habe ich wirklich, ich lache lieber über mich als über Andere.
    Schönen Sonntag - die MAMA

    AntwortenLöschen