Hintergrund

Sonntag, 19. August 2012

Jippieh.... Blog-Candy gewonnen!!!!

Ich habe mich soooooo gefreut, denn ich habe doch tatsächlich beim Blog-Candy von Andrea/Emmi41 gewonnen!!!! Schaut mal, was jetzt den Weg auf meinen Basteltisch gefunden hat:


Die tolle Stanze werde ich sofort ausprobieren; bin schon sehr neugierig...!! Liebe Andrea, noch einmal vielen Dank - auch für die schöne Karte.


Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn. Glückwunsch. Auch die Karte ist schööön.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber Glück gehabt...das sieht mir nach einer super tollen Stanze aus...die hätte ich auch gerne gewonnen :-)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Antje...ich freue mich schon auf das erste Werk von dir mit der Stanze ;-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Uuuii, das ist ja Klasse! Gratuliere Dir auch ganz herzlich zu dem tollen Gewinn und viel Spass beim testen!

    LG und einen schönen Abend noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen - viel Spaß mit der Stanze! Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen