Hintergrund

Donnerstag, 23. August 2012

Happy Birthday in blau

Ich wollte so gern mal wieder einen Hintergrund selbst gestalten und habe hierfür zunächst die Spiralstempel benutzt und weiß embosst. Dann das gesamte Blatt mit Stempelfarbe in verschiedenen Blautönen bearbeiten und zum Schluss den Stempelabdruck noch einmal etwas neben den ersten setzen.


Ich mag diese Technik total gern und benutze sie zwischendurch immer wieder mal. Man kann damit tolle Effekte erzielen.

Kommentare:

  1. Du hast einen wunderschönen HG kreiert und mit den kleinen Blümchen und Perlen drauf wirkt das fast edel. Gefällt mir sehr ! Eine schlichte, aber äußerst wirksame Gestaltung.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen