Hintergrund

Donnerstag, 26. Juli 2012

Süße Schnecken

Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Ich möchte euch heute einen meiner (vielen!!) Lieblingsstempel zeigen - die Schnecken von LeLo-Design. Diese habe ich für eine blau-weiße "Nur-So-Karte" verwendet  und dabei gleichzeitig für diese Challenges gewerkelt:

Stempeleinmaleins # 30 - Sketch und "Schleifenband"
LeLo-Design # 5 - "Blau-Weiß"


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Ach was sind die beiden nett ! Und sehr schön und passend verarbeitet !
    Ein Kärtchen zum Liebhaben !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    supersüüüüüüüüüß die Karte ... ich liebe diese Lelo-Schneckchen! Sieht toll aus in Blautönen!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja eine zuckersüße Schneckenkarte! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, die Coloration und GEstaltung finde ich einfach klasse.

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer LELO Challenge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß!
    Die Karte wirkt so toll frisch mit den schönen Papieren und dem ganzen Zubehör!!!!!!

    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen