Hintergrund

Samstag, 28. Juli 2012

Happy Birthday in pink

Ich habe ganz vergessen, eine Geburtstagstorte zu zeigen:
 


Darunter versteckt ist wieder ein Eierlikörkuchen mit Buttercreme.
Die Schleife ist mir bei der "Montage" leider zerbrochen, aber ich habe versucht, das Beste daraus zu machen.... ich bin halt noch in der Übungsphase..... Das Geburtstagskind hat sich jedenfalls gefreut und der Kuchen soll auch geschmeckt haben!


Kommentare:

  1. Das ist ja ein Traum von Torte...und irgendwelche gebrochenen Schleifen kann man nicht sehen ;-)

    Wenn dieser ganze Kram doch nur nicht schon beim Angucken auf die Hüfte hauen würde...lach

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wieder ein Traum !
    Langsam wirst Du zum Konditor Champion !
    Die sind doch alle fast zu schade zum Essen....
    Schönen Sonntag und Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine tolle Torte. *daumenhoch*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen