Hintergrund

Sonntag, 24. Juni 2012

Danke-Karte

Heute schaffe es ich nun endlich, die "Danke-Karte" die ich nach unserer kombinierten Konfi-/Geburtstagsfeier gemacht habe, zu zeigen. Ich hatte mir hierfür viel vorgenom- men, denn in den Karten wollte ich ganz viel unterbringen:

      - ein Deckblatt wie bei den übrigen Layouts
      - zwei Fotos von uns Gastgeberinnen
      - zwei persönliche Danksagungen (zwei kleine Tags hinter unseren Bildern)
      - Fotos des Gastes von der Feier
      - und am liebsten auch noch den Konfirmationsspruch.

 Das ist natürlich eine ganze Menge, aber es hat eigentlich ganz prima geklappt. Ich habe zwei Karten zusammengeklebt und die Gästefotos in ein Leoporello geklebt. Aber jetzt seht selbst:






Ich hoffe, dass das Wetter bei den meisten Blogbesuchern besser ist als bei uns - es hat hier den ganzen Tag durchgehend geregnet..... grmbl...
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche!

1 Kommentar:

  1. Schön umgesetzt. Passt alles rein, ist aber nioht überfüllt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen