Hintergrund

Donnerstag, 17. Mai 2012

London in 3-D

Es steht schon seit längerem ein Kurztrip nach London auf unserem Reiseplan, aber es irgendwie haben wir es nie geschafft. Nun haben wir den Plan endlich in die Tat umgesetzt und meine Tochter (riesiger Harry-Potter-Fan) hat zur Konfirmation einen Tag in den Warner-Brothers-Filmstudios bekommen. Den Gutschein dafür habe ich so verpackt.....











Meine beiden Liebsten sind nun heute auf Reisen gegangen und ich genieße meine freie Zeit ohne Verpflichtungen, Hinterherräumen und Gedanken-über-alles-Mögliche-machen..!!!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja super. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antja, ganz toll gemacht, gefällt mir! wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen