Hintergrund

Donnerstag, 3. Mai 2012

Alles für die Konfirmation

So, es ist vollbracht..!!! Ich habe die Deko und den übrigen "Schnick-Schnack" für die Konfirmation fertig und kann euch heute alles zeigen:


Neben Menue- und Tischkarte gibt es für jeden Gast noch 5 Mandeln als Gastgeschenk.






Über das Drama bei dem Konfirmationsbuch habe ich ja schon berichtet. Die einzelnen Seiten habe ich nun mit drei Bändern zusammen gebunden; das klappt beim Umblättern ganz gut.

In den nächsten Tagen bin ich noch mit Kuchenbacken beschäftigt; dann haben wir wohl alles beisammen.

Einen schönen Tag und .....


Kommentare:

  1. Wunderschön. Passt alles gut zusammen. Und schön, dass Du das Buch retten konntest.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Zusammenstellen - da paßt alles - gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen