Hintergrund

Freitag, 2. März 2012

Geschenkverpackung

Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbei schaut, obwohl ich zur Zeit wirklich nicht viel zeigen kann. Irgenwie fehlt mir die Ruhe und Muße zum Basteln und außerdem werkel ich nebenbei noch an einem "Großprojekt".... (*flüsteran*...pssst... ich sag' nur "Konfirmation"...*flüsteraus*)
 
Ich habe noch einmal eine Mailbox als Geschenkverpackung gemacht und die zweite hat jetzt schon ein wenig besser geklappt. Die Maße habe ich verkleinert, damit ich mein Motivpapier quer legen kann und dann noch etwas übrig habe für eine Karte. (Länge der Mailbox ist jetzt ca. 12 cm)



Den Workshop für die Mailbox gibt es bei Stempeleinmaleins - die süßen Schnecken habe ich von LeLo Design (ich liebe sie alle...!!).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Deine Mailbox ist super geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist die toll, genau meine Farben und ich liebe ja die tollen Schnecken. Genial.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die klasse!
    Ein gelungenes Werk!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz toll und diese Schnecken liebe ich auch, nur die im Garten und auf dem Teller wünsche ich nach ....weit,weit fort
    Schönes Wochenende Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Geschenk-Box!
    Die Schnecken sind einfach soo putzig :-)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was ist die schööööön. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen