Hintergrund

Samstag, 21. Januar 2012

Winterkarte

Guten Morgen, liebe Blogbesucher. Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Auch wenn es draußen so gar nicht danach aussieht - auf dem Kalender ist trotzdem Winter!!! Ich habe eine Grußkarte gemacht mit meinem Lieblings-Schneemann von Penny Black:



Die Karte passt zu diesen Challenges:
Stampavie & more # 160 - Thema "Winter"
Kartenallerlei # 45 - Sketchvorlage
Stempelsonne # 54 - Thema "Winter"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Basteln......

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Sketch- Verarbeitung! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    und ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. hi Antje,
    bin auch noch am Winterkarten werkeln ....den Schneemann finde ich sooo süß und mit dem Tag ist es eine bezauberde Karte geworden ....das Hg-Papier habe ich letzte Woche auch verarbeitet darf nur die Karte noch nicht zeigen *kicher*
    Liebe Grüße und eine tolles kuscheliges WE Marga

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz schnuckelige Karte hast du da gezaubert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,

    genau wir haben immer noch Winter, der Schneemann ist total niedlich und Deine Karte gefällt mir super!

    Lg und noch ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt, der kleine Schneemann ist richtig knuffig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. toll wie du den Sketch umgesetzt hast :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen schönen Sonntag Abend,
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Winterkarte hast du da gezaubert. Das Motiv ist sooo süüüüß!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Winterkarte, die gefällt mir sehr gut! Ein wunderschönes Eisblau!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme beim KaArtenallerlei!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wirklich super süß und der Sketch ist klasse umgesetzt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  11. Schön mit dem Schneemann. Habe die Tage auch eine Snowkarte gemacht...wenn sie angekommen ist, zeig ich sie auf meinem Blog.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Winterkärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen