Hintergrund

Donnerstag, 19. Januar 2012

Geburtstagskarte mit Henry

Ich habe mich von einigen Challenge-Blogs inspirieren lassen und eine Geburtstagskarte mit der Maus "Henry" gebastelt.


Coloriert habe ich mit Twinkling H2O - die Farbe des Muffins sieht auf dem Foto allerdings viel pinker aus als in natura.

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
EAC # 176 - Sketchvorlage
Cards & more # 45- Thema: "Streifen und Perlen"
Fun with shapes and more # 101 - Thema "Muffins"


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

6 Kommentare:

  1. ...Henry ist einfach süß und die Karte verdient ein "wow"

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Motiv ist klasse und super in Szene gesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen hast Du gestaltet, danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Hachz, ich liebe diesen Henry und du hast ihn toll in Szene gesetzt!!!
    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Henry...Du hast ihn super verarbeitet. So süüüß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen