Hintergrund

Montag, 30. Januar 2012

Henry in grau/rosa

Für eine Genesungskarte (davon brauche ich zurzeit viele!!) habe ich Henry in grau und rosa mit Twinkling H2O coloriert. Dazu noch Herzen und Schnörkel, so passt die Karte auch zur Challenge bei

Hanna and  friends # 120 - Thema: rosa/grau
EAC # 177 - Thema: "Schnörkel"
Make all with Love # 21 - "anything goes"




Kommentare:

  1. das ist eine suuupersüße Gute Besserungs Karte.. die könnte ich grad auch gut gebrauchen.. ;-)
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so cute.
    Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total niedlich. Vielen Dank für deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. ohhwehh, der Arme Henry.. total Süss...

    schön dass du dich bei mawl eingetragen hast.. danke...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, die ist ja süß! die farben sind toll, eine meiner lieblingsfarbkombis.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, cute, adorable Henry! Just love him and you have made such a gorgeous card!
    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  7. Super süß, die macht ihren Empfänger bestimmt ganz schnell wieder gesund :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bie make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist sooo süß und Henry zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht, der erste Schritt zur Besserung
    Grüßle und schönes WE Marga

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn man da nicht gesund wird ;O)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen