Hintergrund

Dienstag, 11. Oktober 2011

Geschichtenkalender

Bei meinen Lesern möchte ich mich heute einmal für ihre Blog-Besuche bei mir bedanken. Ich würde riesig freuen, wenn ihr mir bei eurem Blog-Hop einen Kommentar hinterlasst - egal ob Lob oder Kritik. Ich bin jetzt ein gutes Jahr Bloggerin und es macht mir nach wie vor riesigen Spaß, auch wenn die Zeit zum Basteln und Einstellen manchmal fehlt.

Nicht, dass ihr denkt, ich habe in der letzten Zeit so gar nichts geschafft, weil ich nicht gepostet habe: Pustekuchen!!! Ich habe still vor mich hingebastelt, denn die Weihnachtszeit wirft ihre Schatten voraus. In diesem Jahr möchte ich ein paar Geschichten-Adventskalender machen und habe angefangen, Weihnachts- und Adventsgeschichten zu sammeln. Der Kalender selbst besteht dann aus DIN A5- Umschlägen, die oben offen und außen weihnachtlich dekoriert sind.
Beim Stempelmekka habe ich mir H2O-Twinklings gekauft und so bin ich nun seit zwei Wochen dabei, zu colorieren wie eine Verrückte. Nach und nach gestalte ich jetzt die einzelnen Umschläge und zeige euch dann die Ergebnisse.  

Hier nun die ersten Seiten:



Da es alles erheblich zeitaufwendiger ist als gedacht, werde ich nur vier Advents- geschichten -also für jeden Adventssonntag- "verpacken".


1 Kommentar:

  1. Geschichten-Adventskalender? Steht dann auf jeder Seite eine Geschichte? Schöne Idee.

    Lg Anett

    Glückwunsch zum 1. Blogeburtstag.

    AntwortenLöschen